ISO-TOP Mark VI ist das Allroundtalent für die Übergangsjahreszeiten und den Sommer: Isoliert und schützt wirksam vor Auskühlung durch Wind/Zugluft – ideal für Einsätze zwischen ca. -5° bis +45° C. Vorn und auf beiden Seiten befinden sich Fenster mit Reißverschluss, welche den serienmäßig vorhandenen Fenstern im Faltenbalg des Aufstelldaches entsprechen.
ISO-TOP ist für den Ganzjahreseinsatz konzipiert: Zwischen Faltenbalg und ISO-TOP entsteht ein isolierendes Luftpolster, das auch bei hohen Temperaturen wirksam ist – auch in der Hochsommersonne ist es unter dem Aufstelldach merklich kühler. Wenn die Fenster geöffnet werden, entsteht ein erfrischender Luftstrom und die doppelte Wand (Faltenbalg + ISO-TOP) dämmt Wärme.
ISO-TOP ® Mark VI fürs Aufstelldach mit großer Frontöffnung VW California T6.1 / T6
ISO-TOP MK VI für das VW T6.1 / T6 California Aufstelldach mit große Frontöffnung
Bei kaltem Wetter wird die von der Standheizung erwärmte Luft kaum vom Wind durch den Faltenbalg weggeweht.
Das High-Tech-Material hat eine Membran, die hoch atmungsaktiv und zugleich winddicht ist. Der Windschutz, die Verringerung von Feuchtigkeit, das Innenklima und die Sicherheit sind hervorragend. Die ISO-TOP Membran schützt auch weitgehend die Bettmatratze vor Feuchtigkeit, wenn man das Dach bei Regen und mit nassem Faltenbalg schließt: ISO-TOP Mark VI bietet zusätzlich zu der thermischen Isolation (Kälte/ Wärme) auch einen effizienten Feuchtigkeitsschutz und dämmt Außengeräusche. Die rückseitige Membran ist schwarz damit man noch besser schlafen kann.
Das High-Tech-Material hat eine Membran, die hoch atmungsaktiv und zugleich winddicht ist. Der Windschutz, die Verringerung von Feuchtigkeit, das Innenklima und die Sicherheit sind hervorragend. Die ISO-TOP Membran schützt auch weitgehend die Bettmatratze vor Feuchtigkeit, wenn man das Dach bei Regen und mit nassem Faltenbalg schließt: ISO-TOP Mark VI bietet zusätzlich zu der thermischen Isolation (Kälte/ Wärme) auch einen effizienten Feuchtigkeitsschutz und dämmt Außengeräusche. Die rückseitige Membran ist schwarz damit man noch besser schlafen kann.
Wenn man die Frontwand des Faltenbalges öffnen möchte, lässt sich auch die Frontwand beim ISO-TOP MK VI mittels zwei Reißverschlüssen komplett öffnen, herunterrollen und innen mittels zwei elastischen Gurten festmachen, damit sie nicht ins Fahrerhaus oder nach draußen hängt.
Die untere Befestigung erfolgt rundum dicht mittels Klettveschluss: Kalte Luft kann nicht ins Bett „fallen“.
Die obere Befestigung bietet eine präzise Anbringung und die bestmögliche Abdichtung.
Vorn erfolgt die obere Befestigung beim elektrohydraulischen Aufstelldach mit Klettverschluss an fünf Spezialhalterungen, die in der vorderen Fuge der Dachverkleidung dauerhaft verankert werden. Beim manuellen Aufstelldach erfolgt die obere Befestigung mit Klettverschluss an drei Spezialhalterungen.
Mehr Informationen über die Befestigung des ISO-TOP Mark VI erhalten Sie hier...
Die obere Befestigung bietet eine präzise Anbringung und die bestmögliche Abdichtung.
Vorn erfolgt die obere Befestigung beim elektrohydraulischen Aufstelldach mit Klettverschluss an fünf Spezialhalterungen, die in der vorderen Fuge der Dachverkleidung dauerhaft verankert werden. Beim manuellen Aufstelldach erfolgt die obere Befestigung mit Klettverschluss an drei Spezialhalterungen.
Mehr Informationen über die Befestigung des ISO-TOP Mark VI erhalten Sie hier...
ISO-TOP MK VI kann im Aufstelldach größtenteils montiert belassen werden: Lediglich die Vorderwand sowie das optionale FLYOUT Moskitonetz müssen abgenommen werden, bevor das Aufstelldach geschlossen wird.
Made in Germany.
Made in Germany.
Artikelnummer | Bezeichnung | Preis inkl. MwSt |
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100 701 068 | ISO-TOP MK VI Aufstelldach-Isolierung für VW T6.1 / T6 California mit elektrohydraulischem Aufstelldach und großer Frontöffnung | 624,00 € |
100 701 072 | ISO-TOP MK VI Aufstelldach-Isolierung für VW T6.1 / T6 California mit manuellem Aufstelldach und großer Frontöffnung | 624,00 € |
FLYOUT für ISO-TOP MK VI für VW T6.1 / T6 California mit großer Frontöffnung
Die Frontöffnung des ISO-TOP MK VI kann abgenommen und durch das FLYOUT Moskitonetz für ISO-TOP MK VI ersetzt werden, welches das Eindringen von Vögeln durch die große Frontöffnung im Aufstelldach verhindert und das von Insekten erheblich erschwert.
Beim elektrohydraulischen Aufstelldach wird das FLYOUT oben an den Klettverschluss-Pads des ISO-TOP MK VI angebracht.
Beim manuellen Aufstelldach wird das FLYOUT oben an einem von links nach rechts an die Kunststoffdachschale angebrachten Flauschband befestigt.
Beim manuellen Aufstelldach wird das FLYOUT oben an einem von links nach rechts an die Kunststoffdachschale angebrachten Flauschband befestigt.
Ideale Durchsicht nach außen: Durch die Netzfarbe Schwarz ist das FLYOUT praktisch „unsichtbar“.
ACHTUNG: Das FLYOUT Moskitonetz für das ISO-TOP MK VI für den California VW T6 mit großer Frontöffnung muss vor dem Schließen des Aufstelldaches abgenommen werden.
Made in Germany.
ACHTUNG: Das FLYOUT Moskitonetz für das ISO-TOP MK VI für den California VW T6 mit großer Frontöffnung muss vor dem Schließen des Aufstelldaches abgenommen werden.
Made in Germany.
Artikelnummer | Bezeichnung | Preis inkl. MwSt |
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100 701 069 | FLYOUT für ISO-TOP MK VI (100 701 068) für VW T6.1 / T6 California mit elektrohydraulischem Aufstelldach und großer Frontöffnung | 64,50 € |
100 701 073 | FLYOUT für ISO-TOP MK VI (100 701 072) für VW T6.1 / T6 California mit manuellem Aufstelldach und großer Frontöffnung | 64,50 € |